Anmeldung

Über uns

Dora Aebi-Küpfer
Networking
Lehrerin, Theologin, Unternehmerin: Dora Aebi-Küpfer verbindet die verschiedenen Disziplinen im Geschäfts- und Beratungsalltag. Als Mitglied der Geschäftsleitung und Verwaltungsratspräsidentin von Aebi-Kaderli Baumschulen AG kennt sie die komplexen und vielschichtigen Herausforderungen im Geschäftsalltag. Zudem ist sie als selbstständige Unternehmensberaterin bei Wachstum.ch tätig und berät Führungskräfte.
Thomas Aerni
Kommunikation
Bereits als Kind interessierten ihn die gestalterischen Möglichkeiten, mit denen Inhalte vermittelt werden können. Zuerst war er als redaktioneller Gestalter bei Kirchhofer Editorials und beim Nachrichtenmagazin Facts tätig. Danach hat er bei Basel West das Corporate Publishing massgeblich mitgeprägt. Heute beschäftigt er sich mit den verschiedenen Disziplinen des Content Marketings. Bei IVCG Publikationen ist er Verlagsleiter und verantwortlich für das gomagazin. Er ist verheiratet mit Eveline und hat vier erwachsene Kinder.
Markus Baumgartner
Copräsident/Programm
Markus Baumgartner ist Inhaber und Leiter der Agentur b-public AG. Als Unternehmensberater für Kommunikation und Marketing berät und unterstützt der verheiratete Vater von zwei Kindern vor allem Firmen aus der Finanz- und Gesundheitsbranche. Der frühere Banker (Devisenhandel) und Journalist (Cash, Tages-Anzeiger) war auch einige Jahre Mediensprecher der Airline Swiss.
Joel Blunier
Copräsident/Networking
Joel Blunier ist Geschäftsführer der christlich-ethischen Pensionskasse Prosperita, für die er viele Jahre auch als Stiftungsrat tätig war. Vorher war der studierte Politikwissenschaftler während 14 Jahren Generalsekretär der EVP Schweiz. Für die EVP engagiert er sich weiterhin als Gemeinderat von Buchs AG. Vor seinem Studium absolvierte der dreifache Familienvater die Lehrerausbildung. Gemeinsam mit seiner Frau und Freunden hat er die evangelische Freikirche Vineyard Aarau mitbegründet.
Chris Dickhaus
Young Professionals
Chris hat einen Hintergrund in Betriebswirtschaft und Informatik von der Harvard Business School, der ETH Zürich und dem KIT. Bevor er die Geschäftsführung des Hiltl übernommen hat, prägte er die Strategie der Swisscom und arbeitete in der Schweiz, den USA und Deutschland für McKinsey sowie Daimler. Er ist im Vorstand der IVCG Zürich und dem Verband CiW aktiv und brennt dafür, junge Führungskräfte zu unterstützen.
David Fankhauser
Young Professionals
In St. Gallen, Basel, Paris und Santiago de Chile hat David Fankhauser Wirtschaft, Politologie und Theologie studiert. Nach einem Engagement bei einer Grossbank leitet er heute Projekte in einer Strategieberatung mit Fokus auf Digitalisierung. David engagiert sich ehrenamtlich in der reformierten Kirche und ist in verschiedenen Vereinen aktiv. Es ist ihm ein besonderes Anliegen, junge Berufstätige zu befähigen, ihre Arbeit mit ihrem Glauben verbinden zu können. Gemeinsam mit seiner Frau wohnt er in Zürich.
Dr. Roland Frauchiger
Stabschef
Der an der ETH Zürich ausgebildete Maschineningenieur und Betriebswissenschaftler war viele Jahre bei der Firma AMAG Automobil- und Motoren AG tätig, zuletzt als VR-Delegierter und CEO der AMAG-Gruppe. Der selbstständig tätige Interimsmanager und Coach wohnt im Aargau und ist dort Gemeindeammann, Grossrat und Mitglied der reformierten Synode. Zusammen mit seiner Frau führt er das Gasthaus Thalner Bär.
Dr. Wilf Gasser
Networking
Wilfried Gasser war EVP-Grossrat im Kanton Bern und ist selbstständig tätig als Supervisor, Ehe-, Familien- und Sexualtherapeut. Der Arzt und Psychiater war zudem Copastor der Vineyard Bern, einer evangelischen Gemeinschaftsbewegung. Er ist Stiftungsrat der Stiftung für berufliche Integration in Zollikofen und Präsident der Schweizerischen Evangelischen Allianz. Zudem ist er Vizegeneralsekretär der Weltweiten Evangelischen Allianz.
Markus Muff
Networking
Der Benediktiner des Klosters Engelberg wirkt als «Director of Development for Europe» für die Confoederatio Benedictina in Rom, in der über 250 Abteien der Benediktiner zusammengeschlossen sind. In seiner Funktion ist Pater Markus Muff unter anderem für die Entwicklung von Sant' Anselmo, Universität und Studentenkolleg in Rom, verantwortlich.