Benjamin Albiez

Er betreibt zusammen mit seinen Schwestern und der Familie das Dreisterne-Superior-Hotel «Grüner Baum» und das Viersterne-Wellnesshotel «Waldhotel am Notschreipass» im Schwarzwald. Gemäss ihrem Leitbild wird gute Teamarbeit gross geschrieben. Benjamin Albiez hat die Hotelfachschule Luzern SHL besucht und beschäftigt sich schon immer leidenschaftlich mit dem Thema Jüngerschaft. Zudem schreibt er eigene Songs und ist er Lobpreisleiter in der lokalen Kirche.

Damaris Buchenhorner

Sie leitet zusammen mit ihrem Mann in vierter Generation das Familienunternehmen Mineralquelle Eptingen mit rund 65 Mitarbeitenden. Die ausgebildete Fachfrau für Business Management und Marketing setzt als Pfarrerstochter bewusst auf Gelassenheit, Gottvertrauen und erlebbare Werte im Unternehmen.

Michel Keller

Er ist Leiter von SportXX im Migros-Konzern. Vorher hat er die die beiden Migros-Marken Interio und Micasa «intern fusioniert». Zudem war er als Leiter von grossen Einrichtungshäusern und Verkaufsleiter von Ikea Schweiz tätig. In der Freizeit ist er im Gemeindeentwicklungsteam und als Prediger seiner Kirche engagiert.

Daniel Bärtschi

Mit der eigenen Beratungsfirma Baertschi&Kuhle verbindet er Mensch und Natur. Mit Carbon Farms ermöglicht er Humusaufbau, regenerative Landwirtschaft und Klimakompensationen. Der ehrenamtliche Präsident eines Vereins für regenerative Land- und Ernährungswirtschaft war früher Direktor des Naturmuseums Naturama, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der internationalen Programme von World Vision Schweiz sowie Geschäftsführer von Bio Suisse.