5. Forum christlicher Führungskräfte
Freitag, 18. September 2020
Kongresszentrum Parkarena Winterthur

Forum 2020 – Frohes Schaffen trotz Krise

Trotz Corona-Krise ging das 5. Forum christlicher Führungskräfte 2020 reibungslos über die Bühne: Es war für rund 400 Verantwortungstragende und motivierte Nachwuchskräfte ein wertvoller Ort der Inspiration und Motivation für «frohes Schaffen».

Thema

«Frohes Schaffen!» – Floskel, Ironie oder Motivationsspritze? Der Gruss für eine gute Arbeitsmoral lässt viel Spielraum für spannende Interpretationen zwischen Erfolgsdruck und Erfolgserlebnis. Das Forum 2020 zeigte auf, wie Führungsverantwortung von der Pflicht zur Kür wird.

Referate

CEOs, Unternehmerpersönlichkeiten, Beratungspersonen, Motivationsfachleute, Theologen, Politiker und Wissenschaftler erörterten am fünften Forum christlicher Führungskräfte vom 18. September 2020 in Winterthur, wie sie Unternehmenskultur, Lebensglück und Erfolg in Einklang bringen können.