Beatrix Böni

Die selbstständige individualpsychologische Beraterin und Katechetin ist «Humor-Fachfrau» mit theologischer Erstausbildung, Ausbildung in Schauspiel sowie Clownpädagogik und langjähriger Schulungsveranwortung in Non-Profit-Organisationen.

Stefan Gerber

Der Theologe ist selbstständiger Motivationstrainer, Vizegemeindepräsident sowie Autor des Buchs «Glück finden – hier und jetzt». Er ist auch Geschäftsführer von Willow Creek Schweiz, einem Netzwerk, das Leiterinnen und Leiter in Kirche und Gesellschaft fördert. Zusammen mit seiner Frau leitet er die Netzwerkkirche «gms – z'friede läbe» im Berner Seeland.

Andreas Hostettler

Der Betriebswirtschafter ist passionierter Unternehmer und Firmengründer. Seit 2019 bringt er sein unternehmerisches Denken im Regierungsrat des Kantons Zug als Innenminister ein. Schlanker Staat, kreative Mobilitätskonzepte und flexible Arbeitszeitmodelle mit einer modernen, komplett IT-gestützten Verwaltung sind sein Anliegen.

Andreas Krafft

Der Managementberater, Dozent und Research Associate an der Uni St. Gallen ist Autor des Buches «Positive Psychologie der Hoffnung». Als Co-Präsident im Vorstand von swissfuture, der Schweizerischen Vereinigung für Zukunftsforschung, leitet er das internationale Forschungsnetzwerk des «Hoffnungsbarometers».